top of page

Fragen & Antworten, Preise und Infos über Portraitfotos von Sabrina Müller aus Tübingen I Baden-Württemberg

PORTRAIT
OUTDOOR

Portraitshooting​ im Freien

an einem Ort Deiner Wahl

 

Professionelle Nachbearbeitung

​​

Alle verwertbaren Portraitfotos hochaufgelöst in Farbe und Varianten in schwarz-weiß

(mind. 40)

Digitale Übergabe

1 Stunde

Anfahrt exklusive

Preis
250 €

PORTRAIT
INDOOR

Portraitshooting​ bei Dir zu Hause mit mobilem Hintergrundsystem
und Blitzanlage
 
Professionelle Nachbearbeitung

Alle verwertbaren Portraitf
otos hochaufgelöst in Farbe und Varianten in schwarz-weiß

(mind. 40)

Digitale Übergabe

1 Stunde

Anfahrt exklusive

Preis
300 €

Fragen, Antworten & Infos zu Deinen Portraitfotos

Vorbesprechung

Hast Du bereits Ideen oder Vorstellungen, wie Du Dir Dein Portraitshooting vorstellt? Bitte teile sie mir gerne vorab mit, damit ich darauf achten kann, was Dir besonders wichtig ist. 

Location für Portraitshooting

Wenn Du einen besonderen Ort hast, den Du gerne nutzen möchtest und das Wetter draußen schön ist, können wir gerne dort fotografieren. Andernfalls kann ich Dir auch gerne Vorschläge machen. Wenn es draußen zu kalt oder zu nass ist, können wir alternativ drinnen fotografieren. In diesem Fall komme ich sogar zu Dir nach Hause. Ich baue ein mobiles Hintergrundsystem auf, um einen ruhigen Hintergrund zu schaffen und bringe zusätzlich auch mein Blitzsystem mit, um sicherzustellen, dass alle Fotos professionell beleuchtet sind.

Mein Bearbeitungsstil

Alle Bilder werden in einem natürlichen Stil bearbeitet und zusätzlich bekommst Du auch bei manchen Bildern noch eine schwarz-weiß Variante dazu. Jede Fotografin hat ihren eigenen Bearbeitungsstil. Schau Dir deshalb gerne nochmal meine Bilder an und überlege, ob mein Stil Deinen Vorstellungen entspricht.

Fotoübergabe

Bei mir gibt es keine Begrenzung für die Anzahl der Bilder, die du erhalten wirst. Alle guten Aufnahmen bekommst Du nach etwa 10 Tagen in voller Auflösung per Downloadlink.

Nutzungsrechte

Du hast die volle Kontrolle über die Nutzungsrechte Deiner Bilder und musst bei mir dafür nicht zusätzlich bezahlen. Natürlich würde ich mich freuen, wenn Du mir gestattest, Deine Fotos auf meiner Website zu zeigen. Selbstverständlich respektiere ich jedoch Deine Privatsphäre und Entscheidungen darüber, da es Deine persönlichen Erinnerungen sind und Du allein darüber bestimmen solltet, was damit geschieht.

Zurück zur Portraitfotografie

bottom of page