top of page

Über mich - Sabrina Müller Fotografie & Film

Fotografin Sabrina Müller
2022-07_Kamera_010_2000px.jpg

Hallo,

 

es freut mich, dass du bei mir vorbeischaust und ich mich kurz vorstellen kann. 

Mein Name ist Sabrina Müller, wie Du Dir vielleicht schon denken konntest :) 

Ich bin gelernte Mediengestalterin im Bereich Video. Das heißt ich habe Kamera, Schnitt, Licht und Ton gelernt. 

Mich hat schon immer fasziniert wie viel man durch Bilder ausdrücken kann. Sei es in einem Video mit Bewegtbild oder auch in der Fotografie. Zusammen mit Musik und dem richtigen Schnitt kann man so viel beeinflussen und eine ganz eigene Geschichte erzählen. Das macht es für mich immer wieder spannend. 

Ich mag es dabei in den direkten Kontakt mit Menschen zu kommen, sie kennenzulernen und so authentische und starke Bilder zu erzeugen. 

Neben dem Videobereich habe ich vor über 10 Jahren auch angefangen mich für Fotografie zu interessieren. Viele meiner Kenntnisse aus dem Videobereich konnte ich direkt in die Fotografie mit einbringen. Auch dort habe ich schnell gemerkt, dass ich am liebsten andere Menschen fotografiere.

Egal ob beim Videodreh oder beim Fotografieren - ich versuche immer, dass sich die Personen, die ich vor der Kamera habe, wohlfühlen. Denn nur dann kann man authentische und natürliche Aufnahmen schaffen und das ist mir mit das Wichtigste bei meiner Arbeit.

Wenn du Fragen hast, melde dich gerne. Ich würde mich freuen dich kennenzulernen!

Sabrina

bottom of page