top of page

Fragen & Antworten, Preise und Infos über Kunstfotograafie von Sabrina Müller aus Tübingen I Baden-Württemberg

KUNST
FOTOGRAFIE

Vorbesprechung

Kunstfotoshooting​ bei Dir zu Hause mit mobilem Hintergrundsystem
und Blitzanlage
 
Professionelle Nachbearbeitung

Alle Fotos hochaufgelöst

Digitale Übergabe

1 Stunde

Anfahrt exklusive

300 €

Fragen und Antworten zur Kunstfotografie

Vorbesprechung

Eine gute Vorbesprechung ist von großer Bedeutung, damit ich als Fotografin besser einschätzen kann, was genau fotografiert werden soll und welche Aspekte Deiner Kunstwerke Dir besonders wichtig sind. Nur so kann ich sicherstellen, dass die Aufnahmen Deiner Kunstwerke so authentisch wie möglich wiedergeben und die von Dir beabsichtigte Botschaft transportieren.

Kunstfotoshooting bei dir zu Hause

Da der Transport von Kunstobjekten oft sehr aufwendig ist, biete ich an, zu Dir nach Hause zu kommen und mein Equipment mitzubringen. Um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen, bringe ich ein professionelles Hintergrundsystem sowie geeignete Beleuchtung mit. So können wir sicherstellen, dass störende Elemente im Hintergrund vermieden werden und Deine Kunstwerke professionell beleuchtet werden, um ihre Schönheit optimal zur Geltung zu bringen.

Nach dem Kunstfotoshooting

Alle Bilder werden in einem natürlichen Stil bearbeitet. Die bearbeiteten Bilder in voller Auflösung erhältst Du schon nach ein paar Tagen per Downloadlink.

Nutzungsrechte

Du hast die volle Kontrolle über die Nutzungsrechte Deiner Bilder und musst bei mir dafür nicht zusätzlich bezahlen. Natürlich würde ich mich freuen, wenn Du mir gestattest, Deine Fotos auf meiner Website zu zeigen. Selbstverständlich respektiere ich jedoch Deine Entscheidungen darüber, da Du allein darüber bestimmen solltest, was damit geschieht.

Zurück zur Kunstfotografie

bottom of page